Lieferzeit übermorgen
Gibt es eine Erklärung, weshalb es keine Lieferung am nächsten Tag gibt? Normalerweise, wenn ich am Vormittag bestelle, wird am nächsten Tag geliefert.

3
Gibt es eine Erklärung, weshalb es keine Lieferung am nächsten Tag gibt? Normalerweise, wenn ich am Vormittag bestelle, wird am nächsten Tag geliefert.
3
Hallo Forum ich habe bei Ihnen eine reguläre Windows 11 Lizenz erworben. Der Produktschlüssel war auf der Verpackung mit einer Rubbelschicht versehen. Beim Freilegen hat sich diese Schicht leider so stark mit dem Aufdruck verbunden, dass der Schlüssel unlesbar bzw. beschädigt wurde. Nach meiner Anfrage bei Digitec Support erhielt ich lediglich den Hinweis, den Schlüssel vorsichtig freizulegen. Da dies nicht mehr möglich ist und Sie selbst offenbar keine Ersatzschlüssel bereitstellen, stehe ich nun ohne nutzbare Lizenz da – obwohl ich die Software regulär erworben habe. Jemanden eine Idee wie ich dennoch an meinen gültigen Lizenzschlüssel komme. Gibt es die Möglichkeit, anhand des Kaufbelegs oder der Seriennummer auf der Verpackung einen Ersatzschlüssel zu erhalten? Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
3
Ich habe eine 20 kg weste bestellt und die wiegt nicht mal 20 g
0
Hat jemand Erfahrungen mit Insektenschutz an zweiflügeligen (Dreh-Kipp-)Fenstern? Funktionieren verstellbare Spannrahmen trotzdem zuverlässig, oder sind zuschneidbare Netze mit Klett- bzw. Magnetbefestigung die einzig praktikable Lösung?
0
Hallo liebe Community, nach Jahren treuer Dienste ist mein aktueller HP PC leider nicht mehr mit Windows 11 kompatibel. Die CPU erfüllt nicht die Anforderungen, und ein Upgrade ist unausweichlich. Doch ich wollte nicht alles austauschen – insbesondere meinen DDR4 RAM, der noch top in Schuss ist. Ausgangslage Mainboard: ATX-Formfaktor CPU: Intel Core i7 7700 (ältere Generation, nicht Win11-kompatibel) RAM: 128 GB DDR4 (mehrere Module, gute Kapazität und Geschwindigkeit) Grafik: Nvidia Geforce GTX 1070 8GB RAM Mein Ziel: Ein neues Mainboard und eine neue CPU, die Windows 11 unterstützen, aber DDR4 RAM weiterhin verwenden können. Anwendungsbereich: Office, Photobearbeitung, manchmal Games Welches Mainboard und Welche CPU könnt ihr empfehlen die DDR4 kompatibel ist. Danke für euer Feedback
2
5 von 24’320 Diskussionen