
Yeah KoRo ist mit an Galaxus Bord
Finde ich sooo cool das es jetzt Produkte von KoRo bei Galaxus gibt. Ist schon wieder Weihnachten ? ;-) Merci vielmal

1
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Finde ich sooo cool das es jetzt Produkte von KoRo bei Galaxus gibt. Ist schon wieder Weihnachten ? ;-) Merci vielmal
1
Du musst die Bio-Koro-Datteln sofort einsetzen!
1
Guten Abend! Ich habe den H14 PRO im Dezember 2024 gekauft. Seit ein paar Tagen läuft der Motor mit Unterbrechungen. Der Staubsauger hingegen funktioniert weiterhin einwandfrei. Ich habe den Schlauch mit dem mitgelieferten Besen gereinigt, ich habe den Staubfilter gereinigt, ich habe ihn zurückgesetzt, ich habe ihn von der App getrennt, aber der Defekt besteht weiterhin. Außerdem beginnt der Ladevorgang, wenn ich das Gerät auf die Ladestation stelle, aber nach ein paar Sekunden schaltet sich das Display aus und der Akku wird nicht wieder aufgeladen. Kann ich irgendetwas tun oder muss ich den Service kontaktieren? Dankeschön
0
Hallo zusammen! Hat jemand schon mal Erfahrung mit der Firma SG Elektronik AG in St. Gallen (evisto.ch) gemacht? Digitec/Galaxus verkauft ab und zu Produkte im Auftrag dieser Firma zu ziemlich attraktiven Preisen. Ich frage mich angesichts der niedrigen Preise, von welchem Lastwagen diese Produkte gefallen sind. Die Webseite macht nicht wirklich einen guten Eindruck. Ich kann mich natürlich täuschen, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Würde mich interessieren, was ihr von dem Laden haltet! Merci und Gruss
6
Hallo Forum ich habe bei Ihnen eine reguläre Windows 11 Lizenz erworben. Der Produktschlüssel war auf der Verpackung mit einer Rubbelschicht versehen. Beim Freilegen hat sich diese Schicht leider so stark mit dem Aufdruck verbunden, dass der Schlüssel unlesbar bzw. beschädigt wurde. Nach meiner Anfrage bei Digitec Support erhielt ich lediglich den Hinweis, den Schlüssel vorsichtig freizulegen. Da dies nicht mehr möglich ist und Sie selbst offenbar keine Ersatzschlüssel bereitstellen, stehe ich nun ohne nutzbare Lizenz da – obwohl ich die Software regulär erworben habe. Jemanden eine Idee wie ich dennoch an meinen gültigen Lizenzschlüssel komme. Gibt es die Möglichkeit, anhand des Kaufbelegs oder der Seriennummer auf der Verpackung einen Ersatzschlüssel zu erhalten? Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
0
Hallo zusammen, ich benutze zurzeit das Arlo System mit 5 Arlo Ultra 2 Kameras. Aus diversen Gründen (z.b. steigende Abokosten, Zuverlässigkeit, App Probleme) würde ich ev. dieses gerne ersetzen. Welches System würdet ihr/ könntet ihr mir empfehlen, vielleicht aus eigener Erfahrung? Ähnlicher Funktionsumfang wäre ggf. wünschenswert, aber ohne Abo kosten. So zum Beispiel eine gute, zuverlässige App zum Steuern, Live-Benachrichtigungen aufs Handy, Aktivitätszonen einrichten (gewisse Bereiche aktivieren/deaktivieren, unnötige Alarme ausschalten (Tiere, Personen, Fahrzeuge o.ä.) Livebild, Videos lokal speichern zum unbegrenzten abrufen usw. Natürlich unbedingt Outdoor tauglich, und bestenfalls sogar mit Solarlademöglichkeit da nicht alle gerade gut zugänglich sind zum Akkutausch. Bin für alle Tipps und Erfahrungsberichte dankbar. Grüsse, MFG
0
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
23
5 von 24’288 Diskussionen