Fahrrad-Akku Rock machine
Hallo, diese Batterie ist momentan nicht mehr auf deiner Seite verfügbar, wird sie wieder verfügbar sein?

1
Hallo, diese Batterie ist momentan nicht mehr auf deiner Seite verfügbar, wird sie wieder verfügbar sein?
1
Ich suche für eine Kollegin einen passenden Gaming Laptop. Sie kennt sich mit Computer sehr wenig bis 0% aus. Ich bin selber ein totaler Intel-Fan und ja.. Ihr Budget liegt bei 500-1500 CHF aber umso günstiger umso besser. Nutzung geplant für Cozy Games, aber sollte jetz nicht nach nem Jahr veraltet sein und vllt doch genug Spielraum besitzen für anspruchsvollere Titel (Keine Shooter, keine Videobearbeitung oder so), zudem muss es kein High-End Laptop sein. Angebot Palette ist riesengroß und ich weiß halt echt nicht was da so im Einklang passend wäre. Würde mich über Ideen mit Links oder Namen des Produkts sehr freuen. Mehrfacherwähnungen erwünscht :) Lg Orinoko
2
Kein Browser lässt mich derzeit auf https://mobile.galaxus.ch/ zugreifen da euer Zertifikat abgelaufen ist. Ich benötige dringend Zugriff. Wird das Problem bald gelöst?
11
Hallo zusammen, Ist es möglich an einem etwas abgelegenen Ort das Signal mittels einer Antenne oder so zu verstärken damit man dort empfang hatt? Ich glaube ein ganz schwaches Signal hatt es aber dieses ist wirklich minim und das Handy hatt im Normalfall keine Verbindung. Was bräuchte ich dazu alles? Besten Dank
3
Hallo zusammen. Ich würde gerne Sonos bei uns zuhause einrichten. Ich habe noch kein produkt von Sonos. Was würdet ihr empfehlen für ein gerät? Kinderzimmer / Schlafzimmer und im wohnbereich. Gibt es ein gutes starterset? Kann man mehrer accounts gleichzeitig betreieben? (Kinderzimmer/wohnzimmer)? Besten dank für eure mithilfe. Gruss Schwingiii
3
Ich bin derzeit bei Salt, habe aber eher schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Ich würde sagen, dass 1 von 4 Problemen so gelöst wurde, wie ich es erwartet hätte und kundenorientiert behandelt wurde. Das letzte Problem hat mich fertig gemacht und ich musste mit zusätzlichen Kosten rechnen. Ich frage mich also, was die Leute über digitec mobile in Bezug auf den Kundenservice denken? Ich würde mich natürlich sehr über Meinungen zu anderen MVNOs in der Schweiz freuen.
3
5 von 24’420 Diskussionen