Planzer
Was gedenkt Galaxus zu unternehmen damit ich keine Pakete von Planzer bekomme ? Jemand eine Idee ? Danke

16
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Was gedenkt Galaxus zu unternehmen damit ich keine Pakete von Planzer bekomme ? Jemand eine Idee ? Danke
16
Da der Filter für mich gar nicht erscheint: a) ist via Digitec/Galaxus irgend ein M4 Pro-Modell mit 10GbE erhältlich? b) kann man im Filter weitere Kategorien freischalten, wie zB Netzwerkanschluss? In den jeweiligen Produktangaben ist das dabei... wieso sind nicht mal bei Apple-Produkten die Angaben korrekt?! Da sollte es ja trivial sein, an die Angaben zu kommen - und der Absatz auch entsprechend :/ Konkret: Network Ethernet controller: Gigabit Ethernet Max. port speed i: 10000 Mbit/s Produktnummer: 52875883 https://www.galaxus.ch/en/s1/product/apple-mac-mini-2024-final-cut-pro-m4-16-gb-256-gb-apple-m4-10-core-pc-52875883
1
Liebe Galaxus/Digitec Es passiert das zweitemal hintereinander, dass der Kurier von Notime es nicht geschafft hat meine Ware zu liefern. Das erstemal hat er die Anweisungen dass er die deponieren soll in der Bemerkung missachtet, dass zweitemal weder geklingelt noch angerufen und das beste kommt jetzt: MEINE bestellte KAFFEMASCHINE hat er gar nicht geliefert!!!!! Ich habe keine Ahnung wo sie ist!!!! Nein sie wurde nicht geklaut, sie war nie dabei denn er hat die Lieferung beim zweitenmal als er sie deponiert hat fotografiert!!! Wenn man über die Notime AG googelt findet man hauptsächlich nur negative Kommentare. Bitte bitte sucht einen anderen Lieferdienst für Blitzlieferungen ich kann nicht mehr!!!
110
Mein Drucker hat vermutlich bei der Installation einer neuen Firmware abgebrochen. Dieser Drucker hat keinen Display sondern nur Tasten und Leuchtdioden als Anzeige. Nun Blinken die beiden roten LED ganz rechts aussen und die LED beim WLAN Handy (untere grüne LED). Gerne würde ich den Drucker auf Werkseinstellung zurücksetzen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank! https://www.digitec.ch/de/s1/product/epson-ecotank-et-2860-tintentank-farbe-drucker-40893677?supplier=406802&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PROD_CH_PMAX_CSS_Cluster_9&campaignid=20501673545&adgroupid=&adid=&dgCidg=CjwKCAjw1ozEBhAdEiwAn9qbzfwd2wtp2pYwe_HTXrUYrlybwaIv4zIjxXzv-c1CM8LsrHWJ8yLIyxoCo_QQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gad_campaignid=19852600774&gbraid=0AAAAADnW3wZkKQ2QHAc1aonU9pbl2bn3t&gclid=CjwKCAjw1ozEBhAdEiwAn9qbzfwd2wtp2pYwe_HTXrUYrlybwaIv4zIjxXzv-c1CM8LsrHWJ8yLIyxoCo_QQAvD_BwE
1
Hei zäme. Die Filterfunktionen von Galaxus sind ja schon recht gut (in den meisten Kategorien) und werden auch immer besser, deshalb hier mal eine neue Anregung: Es wäre gut, wenn man Einträge **ausschliessen** könnte, statt nur einschliessen. Wenn ich z.B. Produkte suche die von irgendwoher kommen ausser aus China, dann wäre das hilfreich. Oder alles ausser PTFE-Beschichtung, und so weiter.
1
5 von 24’253 Diskussionen