Adventskalender im Test, Teil 2: Vom VW Bus bis zum Origami-Buch
Produkttest

Adventskalender im Test, Teil 2: Vom VW Bus bis zum Origami-Buch

Wir testen Adventskalender. Ja, schon wieder. Du wolltest es ja so. Nach Teil 1 haben wir uns in der Redaktion noch einmal sieben Kalender vorgenommen.

Bei rund 1000 Adventskalendern im Sortiment ist es nicht einfach, den Überblick zu behalten und den richtigen zu finden. Egal ob für dich selbst, für eine Kollegin oder ein Mitglied der Familie. Deshalb haben wir uns in der Redaktion eine Auswahl der 2021er-Adventskalender besorgt und testen diese für dich. Teil 1 dieses Tests haben wir kürzlich publiziert.

  • Produkttest

    Sieben Adventskalender im Test der Redaktion – von Haba bis Lego

    von Oliver Fischer

Und hier folgen die nächsten sieben Kalender:

  • Produkttest

    Adventskalender geöffnet: Jeden Tag wird die Lego-Stadt lebendiger

    von Martin Jungfer

  • Produkttest

    Adventskalender geöffnet: Sinnvolle Geschenke für Schwangere – für erstmals Schwangere zumindest

    von Simon Balissat

  • Produkttest

    Adventskalender geöffnet: Ein Modell für Camping-Nostalgiker mit enttäuschendem Drumherum

    von Martin Jungfer

  • Produkttest

    Adventskalender geöffnet: Spüre die Kraft der Gravitation

    von Ramon Schneider

  • Produkttest

    Adventskalender geöffnet: Gelungene Erweiterung für Novelmore-Ritter

    von Martin Jungfer

  • Produkttest

    Adventskalender geöffnet: Falten bis die Fetzen fliegen

    von Oliver Fischer

  • Produkttest

    Adventskalender geöffnet: Kritzkratz-Adventskalender für die Kleinen

    von Oliver Fischer

33 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Weltenbummler, Wandersportler, Wok-Weltmeister (nicht im Eiskanal), Wortjongleur und Foto-Enthusiast.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar