Das erste Bild vom Nothing Phone (1)
News & TrendsSmartphone

Das erste Bild vom Nothing Phone (1)

Jan Johannsen
Hamburg, am 15.06.2022

Nach und nach veröffentlicht Nothing Details zu seinem ersten Smartphone. Knapp vier Wochen vor der offiziellen Präsentation gibt es das erste Bild der Rückseite.

Im März gewährte Nothing den ersten Blick auf die Idee des Phone (1) und seine Benutzeroberfläche. Nun folgt das Bild der transparenten Rückseite.

Durchsichtige Abdeckung und viel Weiß

Wie schon bei den Kopfhörern Ear (1) arbeitet Nothing beim Phone (1) mit viel Transparenz. Die Rückseite ist durchsichtig und gibt den Blick auf das Innenleben frei. Viel Technik ist allerdings nicht zu sehen, sondern vor allem Weiß.

Nothing Phone (1): Mit Elefant am unteren Rand
Nothing Phone (1): Mit Elefant am unteren Rand

Das Bild verrät zudem, dass das Nothing Phone (1) über zwei Kameras verfügt und sich drahtlos aufladen lässt. Dafür dient der «Ring» in der Mitte. Die weiteren Komponenten liegen unter der weißen Abdeckung, an deren unterem Rand du einen Elefanten erkennen kannst. Damit ist der bunte Sittich nicht das einzige Tier auf dem Bild.

Der kleine Papagei könnte mehr als ein Deko-Element sein. Zumindest sind auf den Sharepics für die ausführliche Präsentation des Phone (1) am 12. Juli 2022 um 17 Uhr auch bunte Vogelfedern zu sehen. Bleibt das Unternehmen seiner Linie treu, verrät es bis Mitte Juli weitere kleine Details.

Einladung zur Präsentation.
Einladung zur Präsentation.

Nachtrag vom 21. Juni 2022: Rückseite in Aktion

Nothing hat Marques Brownlee ein Phone (1) gegeben, damit er vorab die leuchtenden Möglichkeiten der Rückseite demonstriert.

42 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Grundschüler saß ich noch mit vielen Mitschülern bei einem Freund im Wohnzimmer, um auf der Super NES zu spielen. Inzwischen bekomme ich die neueste Technik direkt in die Hände und teste sie für euch. In den letzten Jahren bei Curved, Computer Bild und Netzwelt, nun bei Galaxus.de. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader