Simon testet: Smoothies mit dem Vakuummixer «Krups Freshboost»

Simon Balissat
Simon Balissat
Zürich, am 30.08.2019
Video: Manuel Wenk
Grundsätzlich macht der «Freshboost» Gemüse und Früchte zu Brei. Auf Wunsch saugt er zuvor noch die Luft raus, damit beim Mixen kein Sauerstoff unter den Smoothie kommt. Ob das funktioniert, siehts du im Video.

Vakuummixer gab es bis jetzt nur für viel Geld. Der Freshboost ändert das und verspricht zusätzlich: Nie mehr braune Smoothies.

Simon taucht regelmässig ins Galaxussortiment ab und testet vom Mixer bis zu alkohholfreiem Bier alles, was der Shop hergibt. Er gibt seinen Senf dazu, weil Simon zu allem eine Meinung hat und diese Meinung der Welt gerne mitteilt. Hast du einen Vorschlag, was Simon als nächstes testen soll? Schreib ihm einen Kommentar weiter unten oder auf Youtube.

13 Personen gefällt dieser Artikel


Simon Balissat
Simon Balissat

Teamleader Editorial, Zürich

Als ich vor über 15 Jahren das Hotel Mama verlassen habe, musste ich plötzlich selber für mich kochen. Aus der Not wurde eine Tugend und seither kann ich nicht mehr leben, ohne den Kochlöffel zu schwingen. Ich bin ein regelrechter Food-Junkie, der von Junk-Food bis Sterneküche alles einsaugt. Wortwörtlich: Ich esse nämlich viel zu schnell.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren