Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

De'Longhi Nespresso CitiZ (NESPRESSO Original)
EUR106,12

De'Longhi Nespresso CitiZ

NESPRESSO Original


Bewertung für De'Longhi Nespresso CitiZ

avatar
merlinred

vor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft

deutlich schlechter als die alten Maschinen

Meine bald 20-jährige Nespressomaschine macht den deutlich hochwertigeren Eindruck, ist viiiiel leiser und vibriert nicht so stark. Die neue heizt dafür schneller auf, stellt automatisch ab und man kann grosse/hohe Tassen drunterstellen, was bei der alten nicht geht. Das Design ist Geschmacksache. Die alte war kompakter in der Form. Ich kann mir gut vorstellen, dass die neue nicht mehr so lange hält wie die alte. Leider liegt billig im Trend, was die Wegwerfgesellschaft ankurbelt. Und liebe Nespresso: macht bitte wieder Bedienungsanleitungen, bei denen nicht jeder einzelne Punkt in alles möglichen Sprachen aufgelistet ist, sondern fasst alle Schritte pro Sprache zusammen. Zudem ist weder beschrieben, wie man die Maschine einschaltet, noch, dass man sie nicht manuell ausschalten kann. Auch habe ich nicht gefunden, nach welcher Zeit die Maschine ausschaltet, ob man das anpassen kann und auch nicht, wie man die Tassengrösse bzw. Kaffeemenge programmiert. Wirklich hilfreich ist die Anleitung also nicht, allenfalls für die Entkalkung. Also auch da: alt besser als neu! 

Pro

  • Design
  • auch für grosse Tassen
  • schnell aufgeheizt

Contra

  • sehr laut
  • vibriert stark
  • wirkt billig verarbeitet
  • Guten Tag
    Vielen Dank für Ihr Feedback und die Verbesserungsvorschläge.
    Kontaktieren Sie uns doch bitte direkt über die Kontaktmethoden unter https://www.nespresso.com/ch, damit wir die Schwierigkeiten besprechen können.
    Wir wünschen
    Ihnen genussvolle Kaffeemomente mit der Maschine und einen schönen Nachmittag.