
De'Longhi Magnifica S

De'Longhi Magnifica S
Nach der Inbetriebnahme war ich von der Qualität des Kaffees enttäuscht. Dünner Kaffee. Kein Schaumkrönchen, eher wie dünner Filterkaffee.
Nach nur 2 Monaten hat die Kaffeemaschine dann nicht mehr richtig funktioniert. Keine Fehlermeldung, aber die Elektronik hatte einen Knall. Ich konnte die Maschine anstellen, das Dampf-Lämpchen blickte, Kaffee konnte ich keinen rauslassen, nur wieder abstellen. Vermutlich ein klassisches Montagsprodukt-Problem. Maschine eingesendet, nach gut 2 Wochen zurückerhalten. Verdreckt. In der Verpackung, im Styropor war überall gemahlener Kaffee verstreut. Der Gipfel - keine 10 Kaffees und das Problem, wegen dem ich die Maschine eingesendet habe, ist wieder aufgetreten. Nur Ärger mit dieser Maschine. Ich sende sie nicht mehr ein, zu viel Ärger, sieht wird morgen entsorgt. Schade, Service von Galaxus ist enttäuschend, über den Service von De'Longhi müssen wir gar nicht diskutieren.
Pro
Contra