Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

De'Longhi Magnifica S
EUR328,49

De'Longhi Magnifica S


Bewertung für De'Longhi Magnifica S

avatar
Yiiha

vor 6 Monaten • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft

Kaffeegenuss schlecht, Qualität schlecht, Service schlecht

Nach der Inbetriebnahme war ich von der Qualität des Kaffees enttäuscht. Dünner Kaffee. Kein Schaumkrönchen, eher wie dünner Filterkaffee.

Nach nur 2 Monaten hat die Kaffeemaschine dann nicht mehr richtig funktioniert.
Keine Fehlermeldung, aber die Elektronik hatte einen Knall. Ich konnte die Maschine anstellen, das Dampf-Lämpchen blickte, Kaffee konnte ich keinen rauslassen, nur wieder abstellen. Vermutlich ein klassisches Montagsprodukt-Problem. Maschine eingesendet, nach gut 2 Wochen zurückerhalten. Verdreckt. In der Verpackung, im Styropor war überall gemahlener Kaffee verstreut. Der Gipfel - keine 10 Kaffees und das Problem, wegen dem ich die Maschine eingesendet habe, ist wieder aufgetreten. Nur Ärger mit dieser Maschine. Ich sende sie nicht mehr ein, zu viel Ärger, sieht wird morgen entsorgt. Schade, Service von Galaxus ist enttäuschend, über den Service von De'Longhi müssen wir gar nicht diskutieren. 

Pro

  • günstig

Contra

  • enttäuschende Qualität des Kaffees, sehr dünn
  • nach nur 2 Monaten kaputt
  • schlechter Reparaturservice
  • selber Schuld, wenn man ein billiges Produkt kauft