Bluetooth-Receiver mit 2.5 mm-Stecker
Hallo, mein Empfangsgerät hat eine 2.5 mm-Buchse um externe Geräte für die Beschallung anschliessen zu können. Ein Adapterkabel mit 2.5 mm stecker und 3.5 mm klinkenbuchse ist im Lieferumfang des Gerätes (Das Gerät heisst AudioLink XT). Kennt wer einen Empfänger, der direkt via 2.5 mm Klinke angeschlossen werden kann? Alternativ: Ein Receiver, welcher eine Buchse für 3.5 mm Klinke hat. Das Gerät soll folgende Bedingungen erfüllen, wobei ich anscheinend hier nicht nach allen Angaben filtern kann: -Das Gerät muss via Tasten bedient werden können (kein touchscreen) -sofern sender und Empfänger in einem Gerät sind, soll man mit einer Taste diesen Modus wechseln können, oder auch Schiebeschalter etc, jedenfalls etwas mechanisches. -Energieversorgung: Akkubetrieb, aufladbar über USB-C (dazu wäre ein Filter sehr nett) -profile: SBC, aac, HFP, AVRC (wenn es bessere Qualität ist spielt das keine Rolle, LC3-Geräte dürfte es ja noch kaum geben mit Bluetooth LE Audio) -Es muss Signale 2er Geräte empfangen können: einer Smartwatch und eines Smartphones. -ich möchte gerne Anrufe von einem sendegerät annehmen können, z.B. Smartphone, ebenfalls blind. Die Tasten sind deshalb wichtig, weil ich als Blinder Touchscreen nicht bedienen kann und infos auf einem Display schwierig auszulesen sind. mit 3.5 mm klinke in/out komme ich aktuell durcheinander: Die signale kommen von aussen in das Gerät hinein und gehen durch klinke out ins empfangsgerät? Ist dort, wo der empfänger angeschlossen wird an ein nicht bluetooth-fähiges Gerät nun in oder out? Vielen Dank für einen Ratschlag. nsb1990
0