Gaming Controller Zubehör

4 Diskussionen in Gaming Controller Zubehör

Diskussion starten
    sevtodef vor 3 Monaten in Gaming Controller Zubehör

Brook Wingman FGC2

Hallo Digitec. Werdet ihr den Brook Wingman FGC2 ins Sortiment nehmen können? Dieser controller adapter scheint der einzige zuverlässige Adapter zu sein, mit welchem es ermöglicht wird, den PS4 controller auf der PS5 vollumfänglich nutzen zu können (Besonders für COD wichtig)

1

Darkside5526 vor einem Jahr in Gaming Controller Zubehör

Xbox One Elite Controller Grip Aufsatz

Hi Digitec Community. Ich besitze einen immer noch funktionstüchtigen xbox One Elite Controller ich benutze die nach innen gebogenen joysticks und die Gummierung des einten ist fast durch. Kennt ihr gute gummierte Kappen welche man einfach über die gummierte fläche stecken kann um das Problem zu lösen? Habe eigentlich keine Lust das neue Set mit allen Paddles für 40 Fr. Oder 60 fr zu kaufen wegen einem Joystick. Danke für eure Tipps. Und ja ich habe auch nur schondie joysticks für 10 Fr. gefunden ob diese jedoch original sind wage ich zu bezweifeln. Danke im Voraus.

2

Doelking vor 7 Monaten in Gaming Controller Zubehör

Wie laden?; Xbox Series X Scuf Controller

Wie ladet ihr euren Scuff? Ich Will nicht immer die Batterien tauschen. Welche Ladestation passt? usb c mit aufladbahren akkus? Thx

1

Anonymous vor 8 Jahren in Gaming Controller Zubehör

Ps4 Gaming Stromversorgung von Nyko Modular Charge Station

hallo digitec team habe eine frage dieses charger kit für ps4 controller ist der beste und einfachste es ist von** **Nyko Modular Charge Station** werdet ihr ihn bei euch zum verkauf anbieten oder nicht ? danke

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Gaming Controller Zubehör
StartenDiskussion starten