Maus + Tastatur Zubehör

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

16 Diskussionen in Maus + Tastatur Zubehör

Diskussion starten
    EdenOfTheWest vor 4 Jahren in Maus + Tastatur Zubehör

Community Drop mit Digitec? [CH-Layout Keycaps]

Wäre es nicht möglich das wir als Community, mit Digitec zusammen, Keycaps für uns herstellen lassen? Es gibt einfach keine CH-Layout PBT Keycaps! Mit Digitecs Position könnte man doch sicher bei Razer anklopfen und nach einem Deal fragen. Razer verkauft ja schon "Upgrade" Kits in 4 Farben, aber die Legenden sind ja nichts für uns CH-Nutzer (je nach Keyboard fehlen uns auch Tasten). Muss nicht Razer sein, aber ich wäre sofort dabei wenn wir eine Vorbestellaktion für CH-Layout PBT Keycaps hätten (bevorzugt Double Shot PBT für RGB Keyboards).

+13

20

SARAPICO vor 9 Monaten in Maus + Tastatur Zubehör

TASTATUR KW-700 ohne Maus

Ich habe den kleinen USB-Chip verloren, um ihn anzuschließen. Kann ich ihn durch einen anderen ersetzen?

3

dedebenui vor einem Jahr in Maus + Tastatur Zubehör

Keine Choc-Stil Schalter

Wo kann ich Low-Profile-Schalter im Choc-Stil kaufen? Es gibt viele Cherry MX Optionen, aber ich sehe keine Choc Option

1

Anonymous vor 3 Jahren in Maus + Tastatur Zubehör

Mir fehlt eine Sektion mit Neuheiten

Als wohlstandsverwahrloster Geek liebe ich eure App und Website. Ich liebe es rumzustöbern und vllt auch Schnäppchen zu finden. Was mir aber fehlt ist es leicht an Neuheiten zu kommen. Gibt es das? Einfach eine Sektion, wo man alle neuen Produkte leicht ansehen kann. Und achja warum gibts noch immer kein Nightmode. Immer wenn ich im Bett auf die Digitecapp komme, blende ich meine Katzen und wecke allenfalls den Drachen.

1

volivier59 vor 3 Jahren in Maus + Tastatur Zubehör

CH-Tastatur-Sticker

Um eine Tastatur mit Fr-Layout zu recyceln, könntest du Sticker anbieten, die man im CH-Layout aufkleben kann?

2

elioheinz vor 5 Jahren in Maus + Tastatur Zubehör

Cherry MX Keycaps

Wäre es möglich Pinke Keycaps ins Sortiment aufzunehmen? Danke für die Antwort Elio

3

bananajoe vor 4 Jahren in Maus + Tastatur Zubehör

Wire Keycap Puller

Wäre es möglich einen Wire Keycap Puller (z.B. von WASD) in Euer Sortiment aufzunehmen? Würde das Zubehör für mechanische Keyboards wundervoll ergänzen ;).

2

xX.Reto.Xx vor 5 Jahren in Maus + Tastatur Zubehör

Welche Maus ist gut aber auch günstig?

Ich schaue gerade rum wegen einer Maus die gut aber auch günstig(Das Buget beträgt maximal 60 Fr.) ist. Bis jetzt fand ich die "Glorius model o" gut aber dann hab ich die ganzen Kritiken gelesen, kann jemand mir eine Maus empfehlen? Herzlichen Dank!

3

Toasti_Mosti vor 5 Jahren in Maus + Tastatur Zubehör

Ist die Corsair K95 Platinum (USB, CH, Kabel, MX-Brown) zum empfehlen?

Ich will mir eine Tastaur kaufen und wollte fragen ob dieses Tastaur in Ordnung ist ich möchte eingetlich eine Leise Tastaur die nicht so viel Lärm macht...

1

FresH1337 vor 5 Jahren in Maus + Tastatur Zubehör

Cherry MX Keycaps CH Layout

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Ö Keycap für meine Strafe RGB. Corsair selbst habe ich schon angeschrieben,guter Support übrigens(die haben mir eine Leertaste und 2 andere Caps geschickt für meine fast 5 Jahr alte Tastatur) nur leider haben sie keine Ö Caps. Da ich die Tastatur mit CH Layout hier bei digitec gekauft habe,muss es doch irgendwo auf dieser Welt Ö Caps geben?! Falls irgend jemand weiss wo,der möge sich bitte melden :D LG

2

Legend27 vor 6 Jahren in Maus + Tastatur Zubehör

KBDfans 72 Switch Tester

Wäre es möglich dieses grossartige Produkt on euer Sortiment aufzunehmen? https://kbdfans.cn/collection... Vielen Dank!!

1

PneuRugeler vor 6 Jahren in Maus + Tastatur Zubehör

Massdrop CTRL Mechanical Keyboard

Bitte holt euch das CTRL von massdrop ins Sortiment! Ein richtiger Blickfänger in minimalistischem Design. Unbedingt mit den Cherry MX Brown switches! Und gerne auch mit US layout. https://www.massdrop.com/buy...

1

Pulox vor 6 Jahren in Maus + Tastatur Zubehör

Asus Claymore/ Asus ROG Gladuis 2 Origin

Hallo Leute ich habe die Asus Clamore und die Asus ROG Gladius 2 Origin,wenn ich in Aura Sync die beiden Syncen möchte geht das, aber sie Leuchten nicht synchron, manchmal sind sie synchron aber manchmal dann wieder nicht, es liegt an der Tastatur. Ein Neustart vom Pc und ein Neustart von Asus Aura bringt nichts. Ich habe es auch schon mit Asus Armoury versucht, jedoch passiert das gleiche.

5

mtdg96 vor 7 Jahren in Maus + Tastatur Zubehör

GMK, Tai-Hao, Signature Plastics

Bitte Digitec, Bittteeeee nehmt diese in euer Sortiment auf!

1

Anonymous vor 8 Jahren in Maus + Tastatur Zubehör

GMK, Tai-Hao, Signature Plastics?

Kommen irgendwann Keycap-Sets von bekannten Herstellern wie zum Beispiel denen im Titel?

2

miklagard vor 8 Jahren in Maus + Tastatur Zubehör

Cherry MX-Caps

Guten Tag Ich habe mehrere Tastaturen mit Cherry MX Switches. Die Tastaturen arbeiten immernoch Fehlerfrei auch nach mehreren Jahren. Leider sind die Tasten langsam abgenutzt. Gibt es die möglichkeit einzelne Tasten oder Layouts bei euch zu bestellen? Es gibt mehrere anbieter aus den USA die sowas verkaufen.

2

Reihenfolge der
Diskussionen

16 von 16 Diskussionen

Forum für Maus + Tastatur Zubehör
StartenDiskussion starten