Mikrofon Arm (oder eine kombinierte Möglichkeit) der an einen Ergotron 3.5cm Pole montiert werden kann?

1
1
1
Suche einen Mikrofon Arm für mein rode mikrofon da Ich ungerne 90Franken für ein Mikrofonarm bezahlen suche ich einen der weniger Kosten aber für mein Mikrofon kompatibel ist.
2
Hi suche ein Mikrofon arm der Lieferbar ist(Ist für das Rode Podcaster)
1
Hallo zusammen Kann mir einer nen guten Mikrofonarm für mein HyperX Quadcast empfehlen? Gemäss Beschreibung funktioniert jedes "mit 3/8 Zoll als auch 5/8” - kann ich dementsprechend jedes nehmen das diesen Anforderungen entspricht? Danke!
2
Hallo zusammen, da ich gemerkt habe das es sehr schwierig ist einen Mikrofonarm für das Trust Emita zu finden wollte ich fragen ob ihr welche Stative kennt die dazu passen. Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen und wünsche euch sonst noch einen schönen Tag.
1
Hallo liebe community :) Ich suche einen Mikrofon Arm (egal ob tischbefestigt oder mit gewicht) für das razer seiren x. Freue mich auf eure antworten!
3
Mein Holztisch hat ringsum eine 2cm breite (bzw. tiefe) Verjüngung. Gibt es Schwenkarme mit einer tieferen Tischbefestigung für Tische mit verjüngter Kante? Wie tief ist die Tischbefestigung von zB. einem RODE PSA1? Tischblatt durchbohren für die Lochhalterung kommt leider nicht in Frage, auch wenn es eine elegante Lösung wäre. Ich bin dankbar für Tipps und Empfehlungen.
0
Hallo zusammen Ich möchte gerne für mein Mikrofon (Tascam TM-80) eine Halterung, die nicht direkt vor mir, sondern auf etwas zur Seite auf oder am Tisch befestigt werden kann. Kann mir da jemand etwas preiswertes empfehlen, was dann auch sicher passt? Danke und mfg Lukas
0
-
2
Da auf Digitec das Zubehör für das Razer Seiren Pro nicht verfügbar ist, wollte ich wissen welches Zubehör ansonsten passen würde. Z.b. welchen Schwenkarm etc.
0