Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

TCL MOVETIME Family Watch MT40X (44 mm, 4G)

TCL MOVETIME Family Watch MT40X

44 mm, 4G


Frage zu TCL MOVETIME Family Watch MT40X

avatar
retomarti

vor 3 Jahren

Hallo Community Ich habe gestern für mein Kind die MT40X gekauft. Nun kann ich in der TCL Connect App die Anmeldung nicht durchführen. Bei den Angaben zum Kind (Name, Geburtsdatum) kann ich nach der Eingabe im App den "Fertig-Button" nicht drücken, resp. ist hellblau hinterlegt. Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe die App bereits zwei mal neu installiert und die Sim-Karte ist aktiv Besten Dank

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe die Lösung gefunden: Ihr müsst in der App bei den Informationen zum Kind Name und Geburtstag eingeben. Darunter ist ein feiner weisser Streifen, da muss man draufklicken und es öffnet sich ein neues Fenster, wo man die Telefonnummer des Kindes eingeben muss. Dann müsste es klappen. Viel Erfolg!

avatar
mastap_ch

vor 3 Jahren

Habe genau das gleiche Problem, schon eine Llsubg gefunden?