Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

LG UltraGear 48GQ900-B (3840 x 2160 Pixel, 47.50")

LG UltraGear 48GQ900-B

3840 x 2160 Pixel, 47.50"


Frage zu LG UltraGear 48GQ900-B

Avatar

vor 2 Jahren

Hallo wurde das Problem mit dem Auto-dimming behoben oder stört es immer noch so stark?

Avatar
Avatar

vor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
Hilfreiche Antwort
Das Auto-dimming wird aktiviert, wenn längere Zeit das selbe Bild angezeigt wird und keine Maus-, Tastenaktivität da ist. Das spart Energie. Im Menü habe ich keine Eistellmöglichkeit gefunden um diese Funktion zu deaktivieren. Da ich diesen Monitor vorwiegend für Flugsimulation verwende (kaum Standbilder) ist Auto-dimming für mich kein Störfaktor. Das Herunterfahren der Helligkeit wird nicht übermässig ausgeführt. Bei der kleinsten Mausberührung stellt sich die ursprüngliche Helligkeit wieder ein. Mich hat diese Funktion auch bei anderen Aktivitäten (Texteditieren, Bildverarbeitung) nicht gestört.
Avatar

vor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
Beim Gaming ist es kein Problem. Ansonsten ist es nicht wirklich störend ausser man Liest viel Text da wird es halt dunkler.