Zurück zum Produkt
Samsung S65UA (3440 x 1440 Pixel, 34")
469,90

Samsung S65UA

3440 x 1440 Pixel, 34"

Frage zu S65UA - 429552

avatar
chrisgaehler07

vor 2 Jahren

Hallo zusammen In der Beschreibung wird von einem Lan Port geschrieben, in den Spezifikationen ist jedoch keiner angegeben. Welche Angabe stimmt? Wie sieht die Kompatibilität zu einem MacBook Pro 13 M1 aus? Können alle Funktionen reibungslos genutzt werden? Merci für das Feedback

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Der LAN-Port ist vorhanden und gibt meinem über USB-C angeschlossenen MacBook Pro (2016) eine zuverlässige Verbindung zu meinem Gigabit-Switch. Das MBP erhält dadurch auch eine Stromzufuhr, welche den Akku schnell genug lädt. An den drei USB 3.0 Ports hängen bei mir eine Festplatte, ein Tastatur-Receiver und ein iPad, die dadurch Strom und eine Datenverbindung zum MBP erhalten. Meinen separaten USB-C-Hub

und mein Ladegerät kann ich somit in der Tasche lassen.

Der Bildschirm selbst baut keine Verbindung über das LAN auf. Allfällige Software-Updates kann er nur über ein bestimmtes der USB-Ports installieren, das habe ich aber nicht versucht. Fabrikneu ist er auf "Hohe Datengeschwindigkeit" eingestellt, damit nutzt er über USB-C nicht die ganze Auflösung, über HDMI aber schon. Ich habe ihn auf "Hohe Auflösung" eingestellt, die damit leicht reduzierte Bandbreite stört mich nicht. Messungen zur LAN-Geschwindigkeit findest du unter der Bewertung von jannn auf www.digitec.ch/de/user/jannn-2262497?activity=4 .

An ein M1-MBP habe ich ihn nicht angeschlossen, ich beabsichtige aber, irgendwann eines zu kaufen. Wenn du dir diesen Bildschirm zulegst wäre ich froh, wenn du deine Erfahrung mit M1-Macs in diesem Thread teilst.