Zurück zum Produkt
Samsung C49RG94SSU (5120 x 1440 Pixel, 49")

Samsung C49RG94SSU

5120 x 1440 Pixel, 49"

Frage zu C49RG94SSU - 241706

avatar
Oliver73

vor 4 Jahren

Hallo zusammen Ich habe aktuell einen 34" Bildschirm (Samsung SE790C) im Einsatz. Einerseits hängt der an einem ASUS mit einer RTX2080 Graphikkarte. Wenn ich im HomeOffice arbeite verwende ich den Bildschirm auch noch mit meinem Geschäfts-Laptop. Der bringt die 3440 - 1080 auch gerade so hin. Ich würde mir nun gerne den C49RG94SSU kaufen. Kann ich meinen Geschäfts-Laptop (Office-Anwendungen) auch sinnvoll mit dem Bildschirm nutzen? Herzlichen Dank für eure Antworten! Gruss

Avatar
avatar
fuchs2003

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Mit meiner 1070 hatte ich bis heute keine Probleme. Der Vorteil ist, du kannst beides parallel laufen lassen (Splitt). Z.B. links Home Pc, rechte Seite Office Pc. Ob dein Laptop das volle Bild verarbeiten mag, hängt von deiner Grafikkarte im Laptop ab. Gruss