Zurück zum Produkt
Eizo ColorEdge CS2731 (2560 x 1440 Pixel, 27")
1001,99 EUR

Eizo ColorEdge CS2731

2560 x 1440 Pixel, 27"

Frage zu ColorEdge CS2731 - 635283

avatar
Anonymous

vor 7 Monaten

Ich arbeite mit dem Eizo CS2731 Swiss Edition-Monitor. Ich habe festgestellt, dass der Monitor nach dem Standby-Modus einen starken Grünstich hat. Nach ein paar Minuten normalisiert sich die Farbwiedergabe zwar wieder. Ich habe den Monitor bereits eingeschickt und er wurde untersucht. Eizo meinte, dass dies bei diesem Modell normal sei und dass der Monitor einige Minuten braucht, um sich nach dem Aufwachen zu stabilisieren. Ich würde gerne von anderen Nutzern hören, ob sie dieses Problem haben und wie sie damit umgehen.

Avatar
avatar
delicom3110

vor 7 Monaten

Hilfreiche Antwort

Dieser Grünstich nach dem Standby kenne ich so nicht. Habe zwei identische Monitore (CS2731) und beide zeigen nach dem Aufstarten die richtige Farbe an. Anschluss erfolgt über Display-Port. Die Monitore werden zwischendurch komplett abgestellt, oder bleiben über mehrere Tage eingeschaltet (zwischendurch natürlich im Standby-Mode). Bin mit dem Monitor sehr zufrieden.

avatar
thomasrietmann

vor 7 Monaten

Dieser Grünstich nach dem Standby kenne ich so auch nicht. Der Monitor zeigt nach dem Aufstarten die richtige Farbe an. Der Monitor wird nach der Benutzung fast immer ganz ausgeschaltet. Anschluss erfolgt über USB-C. Bin mit dem Monitor sehr zufrieden

avatar
fredyzurkirchen

vor 7 Monaten

Ich kenne das Problem so nicht.

avatar
HeinzR392

vor 7 Monaten

Also ich kann das nicht bestätigen. Mir ist das noch nie aufgefallen und ich habe es eben noch einmal getestet und die Farbwiedergabe ist von Anfang an normal.