Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Lenovo ThinkVision T27i-10 (1920 x 1080 Pixel, 27")

Lenovo ThinkVision T27i-10

1920 x 1080 Pixel, 27"


Frage zu Lenovo ThinkVision T27i-10

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Ich habe mir den Monitor vor einer Woche gekauft und über die Dockingstation mit meinem ThinkPad verbunden. Bis heute hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt wird der Monitor nach ein paar Sekunden schwarz, wird aber weiterhin als zweiter Bildschirm erkannt. Kennt jemand das Problem?

Avatar
avatar
claudquniq

vor 4 Jahren

Ich habe das gleiche Problem. Habe den ThinkVision an meinen HP Pavillion angeschlossen. Zuerst funktioniert es einwandfrei, dann blinkt er ständig. Ich habe schon verschiedene andere Anschlüsse ausprobiert. Mit dem HDMI Kabel komme ich wenigstens soweit. Ich kann so aber gar nicht arbeiten. Was kann ich machen? Muss ich den Bildschirm retournieren?
avatar
Fabian Müller

vor 4 Jahren

Das tut mir leid, hast du eventuell ein neues Update aufgespielt oder die Kabel gewechselt? Alternativ können die Produktexperten von unserem Kundendienst vielleicht noch bessere technische Tipps geben 😅