Zurück zum Produkt
Philips 345B1C/00 (3440 x 1440 Pixel, 34")
342,47

Philips 345B1C/00

3440 x 1440 Pixel, 34"

Frage zu 345B1C/00 - 306070

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

ich habe mir ein B-C USB Kabel besorgt. Damit funktionieren die USB Ports super. Aber das Notebook lädt nicht über den Hub, so dass der Akku nach und nach leer wird. Mach ich da was falsch? Merci..

Avatar
avatar
antonyrobe0

vor 3 Jahren

Dieses Monitor hat kein USB-C und somit auch keine Stromversorgungsfunktion für Laptops. Bei USB3 usw. gibt es manchmal USB-Ladefunction (Blitzsymbol, oder Gelbes Port) das ist aber nur für kleine Geräte wie externe 2.5" Festplatten bis höchstens Handys gedacht.

Auch bei USB-C ist die Stromversorgung nicht immer gegeben, USB-C kann theoretisch viel aber selten ist alles an einem Anschluss/Gerät

möglich, das muss man in der Spezifikation lesen. Gewisse Monitore haben auch Stromversorgung über USB-C und dann aber maximal 40W z.B. , was für viele Laptops nicht ausreichend ist (vergleichen mit Watt vom Original-Netzteil um das zu erfahren) .
avatar
turtok187

vor 3 Jahren

Nicht alle USB Ports geben Strom aus. Das Gerät das geladen werden will, muss an einen Anschluss mit dem "Blitz" (USB A) angeschlossen werden. Ich vermute du stöpselt deinen Notebook am USB UP Slot ein, dieser liefert keinen Strom zum Laden.