
Samsung Portable T7 Blue
2000 GB
Samsung Portable T7 Blue
2000 GB
Ich muss leider mitteilen, dass die Cashback Aktion eine Lockvogel Aktion ist. Obwohl die Angaben bei Samsung korrekt übermittelt wurden, fand nie eine Überweisung des Geldes statt. Gibt es hier jemand der diesen Betrag erfolgreich zurück erhalten hat?
Samsung Electronics GmbH
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir bedauern deine negativen Erfahrungen mit der Cashback-Aktion. Um den Sachverhalt prüfen zu können, benötigen wir deine Kontakt- und Gerätedaten. Bitte nutze das Formular auf der Seite "Lob & Kritik", um uns diese Daten zu übermitteln. Unsere Kollegen werden sich daraufhin mit dir in Verbindung setzen. Du findest das Formular auf unserer Samsung Homepage unter dem Punkt "Support" > "Garantie" > "Lob und Kritik" (die Bereiche Garantie sowie Lob und Kritik findest du, wenn du weiter runter scrollst).
Vielen Dank!
Herzliche Grüße aus Schwalbach,
Dein Samsung Service Team
Bei mir wurde letzte Woche das Geld ausbezahlt. Hat alles reibungslos geklappt. Dauert aber ein paar Wochen.