Zurück zum Produkt
Philips 345B1C/00 (3440 x 1440 Pixel, 34")
353,– EUR

Philips 345B1C/00

3440 x 1440 Pixel, 34"

Frage zu 345B1C/00 - 440930

avatar
patbue

vor 2 Jahren

ich nutze den Bildschirm mit einem M1 macbook pro (13') und bin zufrieden. Leider kriege ich es nicht hin, dass der Monitor auch als Hub für das LAN Kabel funktioniert. Hast das jemand lösen können?

Avatar
avatar
pakeha64

vor 2 Jahren

Eine Möglichkeit wäre die Dockingstation HP Thunderbolt Dock 120W G2. Laut Apple ist dein macbook pro mit Thunderbolt ausgerüstet ist. Thunderbolt ermöglicht Daten­übertragung und Laden. Das Teil kostet zwar fast 300.- aber funktioniert sehr zuverlässig und hat zusätzlich 2x USB-A und einen USB-C sowie zwei DisplayPort Anschlüsse .

avatar
pcs

vor 2 Jahren

Nein, das habe ich noch gar nicht probiert. Gibt es da denn keine Hinweise in der Bedienungsanleitung oder den FAQ?