Zurück zum Produkt
Insta360 Ace Pro (24p, 4K, GPS)
429,– EUR

Insta360 Ace Pro

24p, 4K, GPS

Frage zu Ace Pro - 669827

avatar
Anonymous

vor 2 Monaten

In den USA bewirbt Insta360 die Dienstleistung, binnen eines Jahres nach Kaufdatum das Schutzglas vor dem Objektiv für den Kunden kostenlos zu ersetzen. Der Kunde trägt lediglich die Versandkosten zum nähesten Servicezentrum. Gerne wollte ich fragen, ob Insta360 dies auch in der Schweiz anbietet? Auf der europäischen Website habe ich nichts gefunden. Während bei der Konkurrenz ein verkratztes Schutzglas vom Kunden einfach ausgetauscht werden kann, ist dies bei der Ace Pro nicht möglich.

Avatar
avatar
Luca Frighetto

vor 2 Monaten

Hilfreiche Antwort

Gemäss unseren Informationen ist dies in Europa leider nicht der Fall.🙁 Bei einem allfälligen Servicefall hast du aber natürlich eine 24 Monate Bring In Garantie bei uns.😊