Zurück zum Produkt
Samsung C34J791WTR (3440 x 1440 Pixel, 34")
716,57

Samsung C34J791WTR

3440 x 1440 Pixel, 34"

Frage zu C34J791WTR - 543048

avatar
hischier.michi

vor 12 Monaten

Ist es normal das man beim Hochfahren des PC immer denn Bildschirm Manuel einstellen muss? ODer kann man das irgenwie Aktivieren? Ich habe den Bildschirm mit dem HDMI Kabel vernbunden.

Avatar
avatar
Stardustone

vor 12 Monaten

Wenn der Bildschirm nicht per Taste ausgeschaltet wird, sollte er eigentlich im Standby sein und wenn der PC eingeschaltet ist, so bekommt er via HDMI Kabel auch ein Signal zum Aufwachen. Hat der Bildschirm im Setup Menu vielleicht eine Einstellung wo man den Standby Aufwach Mode einstellen müsste? So was wie Auto Source? Wenn der Bilschirm mit einer Taste vorne oder hinten am Gerät abgeschaltet ist,

so dürfte das Aufwachen nicht so einfach gehen.