Zurück zum Produkt
Samsung S65UA (3440 x 1440 Pixel, 34")
469,90

Samsung S65UA

3440 x 1440 Pixel, 34"

Frage zu S65UA - 615602

avatar
sabrinalueoend

vor 4 Monaten

Leider wird die Verbindung über DisplayPort vom Monitor nicht erkannt. Es liegt nicht am Kabel, dieses funktioniert bei einem anderen Monitor einwandfrei. Hat jemand eine Idee, an was dies liegen könnte? (Verbindung über USB-C und HDMI funktioniert)

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Monaten

Ich würde mal ein neues (aktuelles Kabel) Testen, ich hatte das im Büro, alter Monitor mit DP, nur den Bildschirm getauscht kein Bild, Kabel gegen ein aktuelles getauscht, funktioniert. Habe nicht weiter nachgeforscht, vermute aber das ältere Kabel nicht unbedingt zu neuen Standards kompatibel sind...

avatar
patrizio.marinaccio

vor 4 Monaten

Ich habe genau das gleiche Problem? Alles ausgetauscht aber Display Port erkennt es einfach nicht? Bitte um hilfe