Zurück zum Produkt
Samsung S65UA (3440 x 1440 Pixel, 34")
469,90

Samsung S65UA

3440 x 1440 Pixel, 34"

Frage zu S65UA - 616445

avatar
patrizio.marinaccio

vor 4 Monaten

Leider wird die Verbindung über DisplayPort vom Monitor nicht erkannt. Es liegt nicht am Kabel, dieses funktioniert bei einem anderen Monitor einwandfrei. Hat jemand eine Idee, an was dies liegen könnte? (Verbindung über USB-C und HDMI funktioniert)

Avatar
avatar
schmuie70

vor 4 Monaten

Hallo, bei mir wurde dieser erkannt aber es gab immer wieder einen Unterbruch (schwarzer Desktop). Nun mit HDMI oder USB C habe ich keine Probleme mehr.

avatar
kh.paul

vor 4 Monaten

Ich erinnere mich, dass er mir das gleiche Problem bei der Installation über die DP gemacht hat. Es war die Konfiguration vom Bildschirm aus. Benutze den Knopf unterhalb des Bildschirms, um durch die Optionen zu navigieren.
Es tut mir leid, ich kann dir nicht weiterhelfen.