Zurück zum Produkt
Alienware Alienware AW2721D (2560 x 1440 Pixel, 27")

Alienware Alienware AW2721D

2560 x 1440 Pixel, 27"

Frage zu Alienware AW2721D - 403111

avatar
maui0815

vor 3 Jahren

Seit einem halben Jahr wird das Lieferdatum verschoben. Kann man da eine verbindliche Angabe dazu bekommen, ab wann dieser Monitor wieder lieferbar sein wird?

Avatar
avatar
David Raemy

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Das Produkt ist aktuell im Rückstand und wir warten momentan selbst noch auf Lieferungen, deshalb haben wir aktuell leider keine genaueren Details zum Liefertermin. Wir hoffen, dass wir das Produkt bald anbieten können.

avatar
Ruin4

vor 3 Jahren

Du kannst den Monitor direkt bei Dell bestellen. Must aber auch da 2-3 Monate warten bis er hergestellt wird. Hab ich gemacht, hat funktioniert. Kannst aber grad so gut warten bis digitec ihn ab lager verkauft, dies wird zeitgleich mit der direktlieferung des monitors von dell zu dir der fall sein. Wenn du wissen willst wann das ist, bestell bei dell einen, dort wirds dir nämlich angezeigt. ca 2-3

Monate.
avatar
Shark19

vor 3 Jahren

Würde hier vielleicht mit deiner Auftragsnummer eine Lieferterminanfrage direkt beim Support starten. Die können dir vielleicht genaueres sagen.