Aufbewahrungsbox

7 Diskussionen in Aufbewahrungsbox

Diskussion starten
    RS1982 vor 5 Monaten in Aufbewahrungsbox

Gibt’s echt keinen…? (really useful boxes XL/XXL)

Gibt’s echt nicht einen Händler in der Schweiz der folgende „really useful boxes“ anbietet? (Dauerhaft) @digitec @galaxus … ihr habt ein schönes Sortiment von den Boxen. 🤝 Nur 3 der „beliebten“ gibt’s AUCH HIER nicht. 35L XL 35L XXL 19L XL Die Boxen für Schallplatten schlechthin. Y ? ;-(

0

rrm-07 vor einem Jahr in Aufbewahrungsbox

Suche nach einer Kunststoffbox mit Griff und Haltern

Hallo Zusammen! Ich suche eine Kunststoffbox (oder "Kunststoffkoffer"), die (wenn es geht) schwarz ist und rote Klemmgriffe hat (zum Verschliessen). Die Schaumstoffeinlagen sollten modular sein, also individuell anpassbar. Kann mir jemand Vorschläge unterbreiten? Danke!!!

1

ynamite vor 3 Jahren in Aufbewahrungsbox

Aufbewahrungsbox mit Timer-Schloss?

Hello, ich suche eine Aufbewahrungsbox aus Kunststoff/Glas (Material eigentlich sekundär) die mit einem Timer verschlossen werden kann. Im Prinzip, um Zugriff auf den Inhalt zeitlich zu beschränken. Gibt es sowas bei Digitec? Oder sonst wo? Habe bei Digitec gesucht aber die Rubrik Aufbewahrungsboxen kann nicht nach Schloss gefiltert werden und bei Google finde ich nur bei Amazon/Aliexpress was ... Danke für die Hilfe!

3

Anonymous vor 3 Jahren in Aufbewahrungsbox

Umzugskartons für die Küche

Du verkaufst eine Reihe von "Lagerboxen" von Fellowes und anderen für den Umzug. Gibt es auch spezielle Boxen für Geschirr und Gläser mit individuellen Fächern oder Unterteilungen, um zerbrechliche Gegenstände zu schützen? Zum Beispiel so: https://www.amazon.com/Bankers-Bo...ür+Gläser&qid=1647692721&sr=8-1 Oder so: https://www.amazon.com/uBoxes-Div...ür+Gläser&qid=1647692721&sr=8-2

2

Anonymous vor 6 Jahren in Aufbewahrungsbox

Wohnharasse

Könntet ihr «Wohnharasse» in euer Sortiment aufnehmen?

5

SaMichlaus95 vor 8 Jahren in Aufbewahrungsbox

Luftdichte Aufbewahrungsbox

Ich hätte gerne eine luftdichte Aufbewahrungsboxkann, kann ich das irgendwie sortieren? In den Filtern finde ich leider keinen Punkt dafür.

3

Stegosaurus vor 8 Jahren in Aufbewahrungsbox

Teebox für losenTee

Hi Community Gibt es auf Galaxus auch teeboxen für Losen tee und wenn nicht weiss jemand einen anderen Ort wo man solche Boxen bekommt?

4

Reihenfolge der
Diskussionen

7 von 7 Diskussionen

Forum für Aufbewahrungsbox
StartenDiskussion starten