Hometrainer

6 Diskussionen in Hometrainer

Diskussion starten
    Kamyla vor 2 Wochen in Hometrainer

Hometrainer für kleine Personen?

Bei mehreren Bikes habe ich gelesen, dass der Sattel nicht tief genug eingestellt werden kann für Personen unter 165cm. Ich bin 156cm, was wäre da empfehlenswert?

1

Anonymous vor 6 Monaten in Hometrainer

Wir suchen einen Hometrainer für Knie Patienten

Wichtig ist dass die Fussstützen von der Länge geändert werden können, somit der Radius der Kreisbewegung grösser und kleiner eingestellt werden kann. Wichtig ist auch dass der Sattel ausreichend weich ist. Hat Jemand eine Idee? Da wir kostenloses Training für Patienten anbieten, können wir nur ein Budget von 1000-5000 CHF pro Gerät ausgeben. Wir freuen uns auf gutes Feedback :)

1

peppaandgeorge vor einem Jahr in Hometrainer

Vergiss Zipro

Ich habe zwei verschiedene Zipro Static Bikes bestellt. Bei beiden hieß es "mehr als 10 Stück beim Lieferanten verfügbar" und beide Bestellungen wurden ein paar Tage später von Galaxus storniert. Ich bin ziemlich enttäuscht über die mangelnde Klarheit von Zipro/Galaxus. Dadurch habe ich einen Verkaufsartikel verpasst, den ich bei einem anderen Händler hätte kaufen können.

0

zeiterjonas vor 3 Jahren in Hometrainer

Pedalerie Hometrainer

Bietet ihr auch Hometrainer an wo man die Pedalerie verstellen kann? Bei mir ist ein Bein kürzer als das andere.

0

begg2k10 vor 4 Jahren in Hometrainer

Hometrainer/Ergometer mit Verbindung zu Garmin Connect (Bluetooth?)

Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem Hometrainer oder Ergometer, welcher sich mit Garmin Connect verbinden lässt...per Bluetooth oder was weiss ich. So wäre zB der Puls etc. beim Hometrainer/Ergometer und die Distanz etc. auf der Uhr von Garmin und schlussendlich im Garmin Connect Profil...eigentlich würde der 2. Weg bereits reichen wenn der Hometrainer/Ergometer einfach an Garmin senden würde wie Distanz etc. Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit einem solchen Hometrainer? Falls ja gibts Empfehlung(en)? Gruss

2

mbrunner911 vor 4 Jahren in Hometrainer

Spinning Bike

Guten Tag, Haben Sie momentan ein Aktion von einem guten Spinning Indoor Bike? Vielen Dank. Mfg, Matthias Brunner

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Hometrainer
StartenDiskussion starten