Ninja AF160EU Heissluft-Fritteuse MAX (EU-Stecker)
EUR83,77

Ninja AF160EU Heissluft-Fritteuse MAX

EU-Stecker


Frage zu Ninja AF160EU Heissluft-Fritteuse MAX

avatar
Anonymous

vor 9 Monaten

1. Bei Ninja direkt auf der Webseite steht, dass es sich um eine Keramik-Antihaftbeschichtung handelt. Finden Sie bei Ihrem Gerät irgendwo Angaben, welche Inhaltsstoffe genau alles verwendet wurden für die Beschichtung und/oder ob irgendwo in der Verpackung mit "frei von X" geworben wird? 2. a) Wieviele Lammkoteletts und... b) wieviele Pouletflügeli passen in den 5.2l-Behälter, sodass sie alle einzeln liegen und somit auch alle rundum regelmässig heissluftfritiert werden können? Wenn sie übereinander liegen wegen zu kleiner Grösse, wird dies ja verhindert. - Merci für Hilfe!!

Avatar
avatar
melaniepon

vor 9 Monaten

Hilfreiche Antwort

Hallo, je nach Grösse passen 5-6 Flügel oder Lammkoteletts rein. Mit ein bisschen Kreativität (Gargut hochkant an die Seiten lehnen) klappt auch mal mehr.

avatar
titz

vor 9 Monaten

I kann nicht bestätigen das es eine Keramik beschichtung ist, welche auf der Webseite suggeriert wurde. Dies würde bedeuten die Werbung ist falsch!
Wir haben bisher nur Pommes und Kartoffeln fritiert und einen Kuchen gebacken und sind wegen der fehlenden Keramikbeschichtung nie über 180 Grad gegangen

Peter

avatar
Anonymous

vor 9 Monaten

Soeben Ninja direkt gefragt: "...alle Keramik-Antihaftbeschichtungen enthalten eine teflonfreier, PTFE-Antihaftbeschichtung."