Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

De'Longhi Dinamica
EUR465,93

De'Longhi Dinamica


Frage zu De'Longhi Dinamica

avatar
mgabell1

vor einem Jahr

Guten Tag! Ich habe meine Dinamica Plus im November 2021 gekauft. Damals gab es ein Angebot, die Garantie auf 5 Jahre zu verlängern, wenn man die Maschine registriert. Ich habe meine Maschine also registriert, aber in der Registrierungsmail steht nichts von der Garantieverlängerung. Meine Maschine ist gerade kaputt (zufällig ein paar Tage nach der 2-Jahres-Garantie von Galaxus) und De Longhi hat mir einen Kostenvoranschlag über 395,- Euro geschickt! Ich würde gerne wissen, ob jemand einen Beweis dafür hat, dass es ein Angebot für eine 5-jährige Garantieverlängerung im November 2021 gab. Hat das jemand? Ich habe die Maschine wegen der 5-Jahres-Garantie gekauft, aber ich habe keinen schriftlichen Beweis dafür...

Avatar
avatar
Lucas Breithaupt

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort
Guten Tag,
Wenn du dich innerhalb des angegebenen Zeitraums beim Hersteller registriert hast, um das Angebot in Anspruch zu nehmen, hättest du normalerweise ein Zertifikat über die Garantieverlängerung per E-Mail erhalten müssen.