Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

De'Longhi Dinamica Plus

De'Longhi Dinamica Plus


Frage zu De'Longhi Dinamica Plus

avatar
manuela.braendle76

vor 4 Jahren

Ich habe eine De Longhi bestellt.Sie kommt aber ersg Anfangs Februar.Die Herstellgarantiecvon 5 Jahren ,muss ich eine bis zum 31 Januar gekauft habe.Um sie dan zu registrieren.Aber wie geht das jetzt wen sie erst im Februar kommt?

Avatar
avatar
rolandaugust

vor 4 Jahren

Du kannst Dich bei DeLonghi registrieren mit dem Kauf/Bestellbeleg ohne Seriennummer.
Ich hatte das gleiche Problem, Lieferung wurde 2x verschoben. Was bei mir noch nicht gelöst ist, ist, dass DeLonghi die Garantie ab Kaufdatum statt Lieferdatum ausstellt. Ersteres muss gelten. Leider hat der Kundendienst darauf noch nicht reagiert.
avatar
David Raemy

vor 4 Jahren

Bitte melde dich in diesem Fall direkt bei unserem Kundendienst, damit dir entsprechend weitergeholfen werden kann.

https://helpcenter.galaxus.ch/hc...