Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Koenig Finessa Milk

Koenig Finessa Milk


Frage zu Koenig Finessa Milk

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Ich habe eine Koenig Finessa Milk, die ist jetzt ca. 3 Jahre alt. Leider hat sich eine Störung eingeschlichen. Die Kaffemaschine meldet nach jedem Mahlvorgang "fehlender Kaffee" - die "Kaffeebohne" leuchtet auf dem Display auf. Kaffee ist genügend vorhanden. Wie kann ich die Maschine resetten, resp. wie bekomme ich diesen Fehler raus und warum kommt es dazu? Wo könnte ich als Alternative die Maschine einsenden zur Reparatur? Wer nimmt diese entgegen?

Avatar
avatar
j.jonin

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Ich habe das Problem nicht, ich habe ein Problem mit dem Mahlgrad, der von Zeit zu Zeit unregelmäßig ist, und ich habe das Gerät an Tavaro geschickt.Ich habe das Gerät an Tavaro AG geschickt, da mein Problem zufällig war, hat Tavaro es nicht festgestellt, aber das Problem ist immer noch vorhanden, ich habe mich daran gewöhnt. Ich rate dir, dieses Problem an info@tavaro.h zu melden. Viel Erfolg!

avatar
j.jonin

vor einem Jahr

Erratum, il s'agit de Tavora (info@tavora.ch
TAVORA Brands AG
Tramweg 35
CH-6414 Oberarth
https://www.tavora.ch