Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Sage the Barista Touch

Sage the Barista Touch


Frage zu Sage the Barista Touch

avatar
NicolasGautschi

vor 6 Jahren

Was ist der Unterschied zwischen der schwarzen und der silbrigen Variante?

Avatar
avatar
sebastian78miller

vor 6 Jahren

Wenn du den Sage Timeslips Datenbank-Fehlercode 122 beheben willst, kannst du entweder deinen Computer auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen oder deine Daten mithilfe des Datenüberprüfungsprozesses validieren. Daher musst du die folgenden Schritte ausführen, um eine Systemwiederherstellung durchzuführen, was immer die bessere Wahl ist:
Melde dich als Administrator an deinem Computer an
Rufe die Schaltfläche Start auf und wähle dann "Alle Programme".
Gehe zu den Systemwerkzeugen
Wähle nun "Systemwiederherstellung".
Klicke auf die Option "Meinen Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen".
Klicke auf "Weiter", um fortzufahren.
Bestätige danach erneut mit "Weiter".
Starte das System neu, um die Änderungen zu übernehmen
Wenn diese Schritte dir nicht helfen, den Fehler zu beheben, solltest du dich mit den Experten vom Sage Support in Verbindung setzen und mit ihnen über das Problem sprechen.
Gelöst: https://www.accountingsupport-helpline.co.uk/sage-times...
avatar
spebla

vor 6 Jahren

Technisch meines Wissens keine; nur optisch
silber: SES880BSS4EEU1
schwarz: SES880BTR4QEU1

Schau auch auf der Herstellerseite: https://www.sageappliances.com/ch...