Zurück zum Produkt
SoFlow SO4 Pro Gen 2 (20 km/h, 500 W, 40 km)
880,15

SoFlow SO4 Pro Gen 2

20 km/h, 500 W, 40 km

Frage zu SO4 Pro Gen 2 - 535351

Akku ist voll aufgeladen (hat doppelt solange wie in der Artikelneschreibung gedauert, Akku kam tiefenentladen an), ist im Gerät nun montiert. Licht/Display/Blinker gehen an. App Connect geht auch. Aber beim Drücken vom Gashebel bewegt sicht nichts. Auch wenn man etwas „anrollt“ und den Gashebel betätigt tut sich nichts. Muss ich noch etwas beachten oder ist das einfach ein Montagsmodell, welches ich erhalten habe? Die Bedienungsanleitung ist ja sehr dürftig und Support vom Hersteller scheibt man ja nicht zu bekommen gm Kommentare.

Avatar
avatar
MuliM28

vor einem Jahr

ab und zu muss ich den Gashebel etwas länger betätigen, bis er angeht, danach geht er flott ab. wenn Du etwas stärker anrollst und dann den Gashebel komplett durchdrückst, passiert nichts?