Zurück zum Produkt
SoFlow SO3 Gen 2 (20 km/h, 350 W, 30 km)
399,98

SoFlow SO3 Gen 2

20 km/h, 350 W, 30 km

Frage zu SO3 Gen 2 - 500228

avatar
romanjudjüdli

vor 2 Jahren

Ich habe so ein Scooter gekauft und wollte den auf die App binden. Das unten am SO3 aufgeklebte Passwort ist falsch. Der Support von Soflow scheint es nicht für nötig zu halten zu anworten. Wie komme ich nun zu einem gültigen Passwort?

Avatar
avatar
urec99

vor 2 Jahren

Bei mir das ebenfalls so. Allerdings hat der Support innerhalb eines Tages reagiert. Der Support benötigt ein Foto der Seriennummer und eine Kopie der Originalrechnung.

avatar
Roulette_CH

vor 2 Jahren

Ich hatte das auch. Das PW musste zuerst aktiviert werden. Kundensupport ist mega schlecht. Das Gerät aber wirklich gut. Ich hab 8 Tage auf eine Antwort gewartet…

avatar
oexer

vor 2 Jahren

Der code ist nicht auf dem Gerät sondern ei weisser Aufkleber auf der Papier-Folie in welchem der scooter verpackt ist. Also nochmals alles gut durchschauen