Zurück zum Produkt
SoFlow SO4 Pro Gen 2 (20 km/h, 500 W, 40 km)
880,15

SoFlow SO4 Pro Gen 2

20 km/h, 500 W, 40 km

Frage zu SO4 Pro Gen 2 - 482064

avatar
o.taubert

vor 2 Jahren

'Ist die Handyhalterung wirklich dabei?

Avatar
avatar
Dany1970

vor 2 Jahren

Das Gummiteil find ich schrecklich. Hat auch keinen Platz, aber fürs Bike passts. Ich hab mir bei Soflow die aus Alu gekauft. Die ist super. Da kann man einfach den Schalter links am Lenker etwas verschieben, dann passts super hin.

avatar
micha548

vor 2 Jahren

Ist dabei, allerdings die "Gummi-Variante" für 24,90. Und man hat leider keinen Platz am Lenker, um sie vernünftig zu befestigen.

avatar
ThomasK345

vor 2 Jahren

Ist dabei

avatar
p.cornacchini

vor 2 Jahren

Bei mir war die Handyhalterung nicht dabei... Soflow SO 4 pro gen 2.
Beim ersten Soflow SO 4 pro war sie dabei. Das war aber auch eine Aktion. Den habe ich mir dazumal für 666.- CHF. gekauft. Dank Black friday!!

avatar
DaFlu

vor 2 Jahren

Ja, sie ist dabei.