Zurück zum Produkt
SoFlow SO3 Gen 2 (20 km/h, 350 W, 30 km)
399,99

SoFlow SO3 Gen 2

20 km/h, 350 W, 30 km

Frage zu SO3 Gen 2 - 509628

avatar
sabrina.h

vor einem Jahr

Ist es normal, dass der ruckartig beschleunigt und abbremst?

Avatar
avatar
tkkollar

vor einem Jahr

..leider ist das die SoFlow Realität! Ein Produkt, was ich NIE WIEDER kaufen würde. Schande für alle Schweizer Produkte..und Kundendienst ignoriert jede Anfrage.. Finger weg von SoFlow Produkten ist mein Rat!

avatar
Lehmä Sändu

vor einem Jahr

Ich habe auch das Problem mit den Bremsen habe bereits ein Gerät eingetauscht aber das Neue hat genau die selben Probleme. Die Bremsen sind extrem gefährlich sobald man die bremse los läst bremst es nochmal kurz ruckartig. Also sehr gefährlich

avatar
Gubsi85

vor einem Jahr

Ja das ist so. Man muss sich daran gewöhnen! Sonst fliegt man auf die Nase. Also wenn du die Bremse nur leicht betätigst bremst nur der Motor - wenn du aber ein wenig zu fest an der bremse ziehst musst du gefasst sein und Rücklage geben. Es ist auch fast nicht möglich neben einer laufenden Person zu fahren - es gibt nur Vollgas oder kein Gas.
Gruss Andreas