Zurück zum Produkt
SoFlow SO4 Pro Gen 2 (20 km/h, 500 W, 40 km)
880,15

SoFlow SO4 Pro Gen 2

20 km/h, 500 W, 40 km

Frage zu SO4 Pro Gen 2 - 456395

avatar
oie123b

vor 2 Jahren

Unterschied zur ersten generation? Preis ist höher, leistung jedoch teils deutlich schlechter, versteh ich nicht wirklich.

Avatar
avatar
Sarina Sidler

vor 2 Jahren

Der SoFlow SO4 Pro Gen 2 E-Scooter verfügt über dieselbe Motorleistung, schafft dieselbe Reichweite und besitzt ebenfalls 10 Zoll Reifen so wie das Vorgängermodell. Das neue Modell bietet jedoch nebst dem maximalen Drehmoment, einen wechselbaren Akku mit integriertem USB-Anschluss, der als Powerbank verwendbar ist. Zudem ist die neue SO4 Pro Version mit Blinker an der Lenkstange ausgestattet, die noch

mehr Sicherheit auf den Strassen gewährleisten.
avatar
stefan.pulfer

vor 2 Jahren

Etliche techn. Daten sind NICHT korrekt. Keine Ahnung von wo Digitec diese her hat. Gem. Artikelnummer vom Hersteller ist es das Originalmodell.

=> www.soflow.com/de/produkt/so4-pro-gen-2/
Dort steht weiter, dass die Beschleunigung im Vergleich zum Vorgänger "SO4 Pro" noch besser sei. Demzufolge muss ein anderer Motor und/oder Getriebe zum Einsatz kommen.