
Segway-Ninebot GT 1 D
20 km/h, 70 km, 500 W
Segway-Ninebot GT 1 D
20 km/h, 70 km, 500 W
Wie kann ich diese Trottinett neue starte machen weil ich bin der zweit Benutzer ?
Gemäss meinen Recherchen müsstest du folgende Schritte befolgen, um den Segway-Ninebot KickScooter GT1D neu zu starten und für die eigene Nutzung einzurichten:
1. Werkseinstellungen zurücksetzen: Halte Brems- und Gashebel gleichzeitig gedrückt, während du den Power-Button zum Einschalten betätigst. Halte den Power-Button 5–10 Sekunden lang gedrückt, bis das Display einen Reset anzeigt oder die Lichter blinken.
2. Entkoppeln des alten Benutzerkontos: Der vorherige Besitzer muss den Scooter aus seinem Konto in der Segway-Ninebot App entfernen.
3. Scooter in der App einrichten: Lade die Segway-Ninebot App herunter, schalte den Scooter ein und aktiviere Bluetooth. Öffne die App, füge das Gerät hinzu und folge den Anweisungen in der App, um den Scooter zu koppeln.