Steckernetzteil CH für Lichterkette (Lichterkette hat momentan dicken EU/DEU Stecker)
Guten Tag Liebe Community, ich habe eine Frage: Ich habe vor langer Zeit eine Lichterkette von meiner Mutter mit einem dicken EU-Stecker geschenkt bekommen (von Konstmide). Ich möchte diese Lichterkette dieses Jahr mal nutzen, will aber keinen dickeren Adapter einstecken. Deswegen lag die Lichterkette jetzt lange rum. Wisst ihr, ob ich bei Galaxus ein Steckernetzteil/Transformator für eine Schweizer Steckdose finde (für Lichterketten)? Das Netzteil (was sich von der Lichterkette lösen lässt) hat folgende Angaben: IP44 PRI/EINGANG: 220-240V - 50-60Hz- 0.10A SEC/AUSGANG: U rated= 36V - Uout= 40V Prated= 7.2W Spielt das überhaupt eine Rolle oder reicht es, wenn ich nur auf die Watt Anzahl achte und einfach was nehme was über 7,2W aushält? Denn generell habe ich schon so Steckernetzteile für Lichterketten gefunden, aber nicht eins mit obengenannten Angaben. Sorry, bin absolute Elektrolaiin. Vielen Dank für Eure Unterstützung und schönen Tag noch

1