Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Mammotion Yuka mini 600 (600 m², Ohne Begrenzungskabel)

Mammotion Yuka mini 600

600 m², Ohne Begrenzungskabel


Frage zu Mammotion Yuka mini 600

avatar
Anonymous

vor einer Woche

Muss das Gerät mit Wlan/4G verbunden sein oder wird dies nur zur inbetriebnahme benötigt

Avatar
avatar
Galaxus

vor einer Woche

Hilfreiche Antwort

Das Gerät muss nicht dauerhaft mit WLAN oder 4G verbunden sein; die Verbindung wird hauptsächlich für die Inbetriebnahme, Kartierung und Steuerung über die App benötigt. Die Mähroboter nutzen eine App zur Einrichtung und Verwaltung, inklusive automatischer Kartenerstellung und Multi-Zonen-Management, was eine WLAN-Verbindung voraussetzt. Ein integriertes 4G-Modul ist nicht standardmässig enthalten, kann aber optional mit einem 4G-Bundle ergänzt werden. Danach arbeitet der Mähroboter autonom ohne permanente Internetverbindung.

Automatisch generiert aus .
avatar
Mammotion_Schweiz

vor 5 Tagen

Hi Anonymous

Danke für deine Frage. Grundsätzlich benötigt es für die Inbetriebnahme WLAN, jedoch empfehlen wir unseren Kund:innen konstantes WLAN – sowohl für die RTK als auch für die Station. So ist der YUKA in der Lage, auch während des Ladens auf das WLAN zuzugreifen und kann beispielsweise Updates durchführen.

Für weitere Fragen oder Unklarheiten darfst du dich gerne bei unserem Servicecenter in Vordemwald melden. Wir sind unter der Nummer +41 62 746 06 74 für dich erreichbar.

Viele Grüsse
Dein Mammotion Schweiz Team