Produkttest

Apple iTüechli Pro: Nervenkitzel beim Test auf Android

Das iTüechli Pro hat hohe Wellen geschlagen. Der Test zeigt, dass es tatsächlich hält, was es verspricht. Die grosse Frage ist: Was passiert, wenn das Apple-Tuch mit Android-Bildschirmen in Kontakt kommt?

Es ist die Sensation des Apple-Lineups 2021. Ein Poliertuch für alle Bildschirme Apples, die jünger sind als das iPhone 5. Diese sagenhafte Innovation auf dem Markt – das iTüechli Pro – teste ich auf Herz und Nieren.

Ausserdem siehst du im Video, welche Gefahren die Redaktion digitecs auf sich nehmen. Und das nur, damit du weisst, was das iTüechli Pro auf einem Android-Gerät leistet.

330 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Journalist. Autor. Hacker. Ich bin Geschichtenerzähler und suche Grenzen, Geheimnisse und Tabus. Ich dokumentiere die Welt, schwarz auf weiss. Nicht, weil ich kann, sondern weil ich nicht anders kann.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar