DJI OM 5 Gimbal Hands-On

Thomas Kunz
Thomas Kunz
Zürich, am 03.11.2021

Die neue DJI OM 5 ist ein kompakter Selfie-Stick mit Gimbal. Ich habe ihn mit in die Ferien genommen und ein wenig damit gespielt.

Ich habe den DJI OM 5 ausprobiert und meine Erfahrungen im Video oben zusammengefasst. Während des Tests habe ich mich gefragt, ob man Gimbals in Zukunft noch braucht oder ob sie überflüssig werden. Die integrierte Smartphone-Stabilisierung wird schliesslich mit jedem neuen Gerät besser.

Wir verkaufen bei digitec und Galaxus Gimbals wie «warmi Weggli». Doch werden sie wirklich gebraucht oder liegen sie einfach nur rum? Das will ich von dir wissen.

Gimbal-Umfrage

Nutzt du deinen Gimbal oft?

  • Nein, nie mehr.
    49%
  • Ja, sehr oft.
    6%
  • Ab und zu.
    44%

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

Editor David Lee hat sich in seinem Artikel auch mit dem Thema «Cooles Gerät gekauft und nie benützt» beschäftigt.

Mich interessiert deine unverblümte Meinung, haue Sie in die Kommentarspalte!

7 Personen gefällt dieser Artikel


Thomas Kunz
Thomas Kunz

Photographer, Zürich

Als Fotograf, Mensch und Papa erzähle ich Geschichten so nahe am Leben wie möglich. Mit all ihren Ecken, Emotionen und Einzigartigkeiten.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren