Galaxus.de startet Live Chat Service
Firmenneuigkeiten

Galaxus.de startet Live Chat Service

Wenn du Fragen zu deinen Bestellungen hast, kannst du galaxus.de nun noch schneller erreichen. Wir haben einen Live Chat für dich installiert, den du über den Bereich „Hilfe & Kontakt“ aufrufen kannst.

Der Live Chat hat verschiedene Vorteile. „Kundinnen und Kunden erhalten mit dem Live Chat einen ähnlich spontanen Kanal wie das Telefon, haben aber zusätzlich die Sicherheit des Schriftlichen“, erklärt Jan Schönnenbeck, Group Leader Customer Service bei Galaxus Deutschland. „Im Live Chat werden Fragen und Schwierigkeiten häufiger als per E-Mail bereits im ersten Kontakt aufgelöst, es gibt mehr One-Touch-Solutions.“

Es kann sich für dich also lohnen, unseren neuen Live Chat (Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr) einmal auszuprobieren, falls du eine Frage zu deiner Bestellung hast. Übrigens: Unseren telefonischen Kundendienst haben wir erst kürzlich auf den Samstag erweitert, sodass du dein Anliegen nun noch flexibler besprechen kannst.

Arbeiten bei Galaxus in Krefeld oder in Hamburg

Galaxus wächst in Deutschland rasant, darum suchen wir Personal in den Bereichen Logistik, Kundenservice, Marketing, Category Management, HR und IT. Unsere Stellenangebote und Informationen zu unseren Werten findest du hier: Job Angebote - Galaxus.

Bildmaterial

Logo Galaxus
Foto Zentrale Hamburg
Jan Schönnenbeck

2 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Daniel Borchers
Senior Communications Manager
daniel.borchers@galaxus.de

Faible für gute Serien, laute Musik, Science Fiction und (Zweitliga-)Fußball. Als PR Manager stehe ich Journalistinnen und Journalisten für alle Fragen zu Galaxus und ehrlichem E-Commerce zur Verfügung.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar