Produkttest

Leere Versprechen und gebrochene Herzen: Der «Lipstick Eraser» im Test

Maybellines «Lipstick Eraser» soll lang anhaltende Lippenstifte mühelos entfernen. Der Praxistest war dennoch mühselig.

Manche Lippenstifte halten ewig. Zum Beispiel Maybellines Super Stay 24h. Entsprechend schwierig gestaltet sich das Abschminken solcher lang anhaltender Formeln. Maybellines «Super Stay Eraser», ein Lippenstift-Entferner für Härtefälle, soll Abhilfe schaffen. Ich bin skeptisch und lasse ihn im Video oben gegen diverse Abschminkmittel antreten, die ich bereits zu Hause habe.

Der Herausforderer:

Sieht aus wie ein Pflegestift.
Sieht aus wie ein Pflegestift.

Die Gegner:

Bioderma Sensibio H2O (Mizellenwasser, 500 ml)
Gesichtsreinigung
13,55 EUR 27,10 EUR/1l

Bioderma Sensibio H2O

Mizellenwasser, 500 ml

Nivea Make-up Entferner für wasserfestes Make-up (Make-Up Entferner, 125 ml)
Gesichtsreinigung

Nivea Make-up Entferner für wasserfestes Make-up

Make-Up Entferner, 125 ml

Khadi Kokosöl- Huile de Noix de Coco (Körpercreme)
Bodylotion

Khadi Kokosöl- Huile de Noix de Coco

Körpercreme

Bioderma Sensibio H2O (Mizellenwasser, 500 ml)
13,55 EUR 27,10 EUR/1l

Bioderma Sensibio H2O

Mizellenwasser, 500 ml

Nivea Make-up Entferner für wasserfestes Make-up (Make-Up Entferner, 125 ml)

Nivea Make-up Entferner für wasserfestes Make-up

Make-Up Entferner, 125 ml

Khadi Kokosöl- Huile de Noix de Coco (Körpercreme)

Khadi Kokosöl- Huile de Noix de Coco

Körpercreme

In der Video-Serie «Make-up Tricks» teile ich meine Schminktipps mit dir und stelle gehypte sowie fragwürdige Produkte auf die Probe.

Hast du eine Frage zum Thema Schminken? Oder gibt es Produkte, denen du nicht über den Weg traust? Lass es mich wissen!

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

8 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar