ReviewBeauty

Leere Versprechen und gebrochene Herzen: Der «Lipstick Eraser» im Test

Natalie Hemengül
Natalie Hemengül
Zürich, am 21.04.2022
Video: Valentina Sproge

Maybellines «Lipstick Eraser» soll lang anhaltende Lippenstifte mühelos entfernen. Der Praxistest war dennoch mühselig.

Manche Lippenstifte halten ewig. Zum Beispiel Maybellines Super Stay 24h. Entsprechend schwierig gestaltet sich das Abschminken solcher lang anhaltender Formeln. Maybellines «Super Stay Eraser», ein Lippenstift-Entferner für Härtefälle, soll Abhilfe schaffen. Ich bin skeptisch und lasse ihn im Video oben gegen diverse Abschminkmittel antreten, die ich bereits zu Hause habe.

Der Herausforderer:

Sieht aus wie ein Pflegestift.
Sieht aus wie ein Pflegestift.
Super Stay Eraser
Lippenpflege
Maybelline New York Super Stay Eraser

Die Gegner:

Gesichtsreinigung
Augen Make-up Entferner (Make-Up Entferner, 125 ml)
Nivea Augen Make-up Entferner (Make-Up Entferner, 125 ml)
7
Bodylotion
Kokosöl- Huile de Noix de Coco (Körpercreme)
Khadi Kokosöl- Huile de Noix de Coco (Körpercreme)
17

In der Video-Serie «Make-up Tricks» teile ich meine Schminktipps mit dir und stelle gehypte sowie fragwürdige Produkte auf die Probe.

Hast du eine Frage zum Thema Schminken? Oder gibt es Produkte, denen du nicht über den Weg traust? Lass es mich wissen!

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

7 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader