Produkttest

Wimpernschwung ohne Zange? Die Colossal Curl Bounce Mascara im Test

Ohne Wimpernzange geht bei mir nichts, denn sie holt das Maximum aus meinen eher kurzen Wimpern heraus. Nun bekommt meine treue Gefährtin Konkurrenz: Maybellines neue Colossal Curl Bounce Mascara. Sie soll das Tool überflüssig machen.

Schmeiss den Eyelash Curler weg, denn du brauchst ihn nicht mehr. Diesen Eindruck vermitteln zumindest die meisten TikTok-Reviews zur neuen Colossal Curl Bounce Mascara von Maybelline. Diese soll – so vermute ich – am Social-Media-Hype und Erfolg der Sky High Mascara anknüpfen und verspricht geschwungene Wimpern, ganz ohne die Wimpernzange, die einem Folterinstrument gleicht. Schön wäre es schon, sich in der täglichen Schminkroutine diesen mühsamen (aber immerhin effektiven!) Schritt zu sparen. Aber ist das realistisch? Im Video oben erfährst du, ob die Wimperntusche mit der Löffelbürste hält, was sie verspricht.

Maybelline New York The Colossal (1 Very Black)
12,82 EUR 1282,– EUR/1l

Maybelline New York The Colossal

1 Very Black

Maybelline New York The Colossal (1 Very Black)
Mascara
12,82 EUR 1282,– EUR/1l

Maybelline New York The Colossal

1 Very Black

Langzeit-Update: Ein paar Stunden nach dem Videodreh setzte sich die Tusche bereits an meinem oberen Lid und unter meinen Augen ab.

9 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar