Zurück zum Produkt
HyperX QuadCast (Broadcast)
89,– EUR

HyperX QuadCast

Broadcast

Frage zu QuadCast - 338598

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Brauche ich für die Phantom-Stromversorgung noch weitere Zusatzteile oder ist alles im Lieferumfang dabei was ich für den Betrieb brauche?

Avatar
avatar
Bombmanzero

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich bin nicht ganz sicher was du mit Phantomstromversorgung meinst. Das Mikro bekommt über den Usb genügend Strom für den betrieb inkl. kopfhörern. Also nur 1 Kabel nötig

avatar
vogtadi

vor 3 Jahren

Nein, das Mikro braucht KEINE Phantom-Stromversorgung. Es ist ein normales (hochwertiges) USB Kabel beiliegend (USB-A auf USB mini) und das Mikro wird darüber gespeist und am Computer als Mikrofon angemeldet.

Eine Phantom-Stromversorgung wird typischerweise bei Kondensator-Mikrofonen benötigt, welche dann normalerweise über 3-polige XLR Stecker verbunden sind.

Die Angaben diesbezüglich in der

Produkte Beschreibung sind falsch.