Zurück zum Produkt
XGIMI Halo (Full HD, 600 lm, 1.2:1)

XGIMI Halo

Full HD, 600 lm, 1.2:1

Frage zu Halo - 409655

avatar
Rafa2023

vor 3 Jahren

Kompatibel mit dem MacBook Air? Verbindung über Bluetooth, Wi-Fi und/oder Kabel? Kann man das Gerät vor dem Kauf testen?

Avatar
avatar
calaweb

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe den Halo+ seit zwei Wochen. Du kannst es mit einem HDMI-Kabel für deine Macs (Computer, iPhone, iPad etc.) verwenden, du kannst aber auch mit einer App AirPlay verwenden. Mit einer anderen App kann man Netflix laden und anschauen.

avatar
basilduval

vor 3 Jahren

Ich weiß nicht... Ich benutze es als "stand-alone" - Die Bildqualität ist ziemlich gut... und die CPU-Geschwindigkeit ist angemessen - Wifi-Rezeption funktioniert gut... Mit dem internen Akku schaffe ich ~2 Stunden... nicht schlecht... ein guter Kauf... schade, dass es keinen optischen Zoom hat...

avatar
katia123456

vor 3 Jahren

Wenn du eine Antwort findest, nehmen wir sie gerne an. Bisher ist die Verbindung über ein Macbook Air über Wifi hergestellt worden. Kann nicht über TV und Netflix verbunden werden, da Netflix die App ablehnt!