Zurück zum Produkt
Sony FE 50mm f / 2.8 Macro (Sony E, APS-C / DX, Vollformat)
581,73 EUR

Sony FE 50mm f / 2.8 Macro

Sony E, APS-C / DX, Vollformat

Frage zu FE 50mm f / 2.8 Macro - 400640

avatar
NoApple

vor 3 Jahren

Das Geschäftsmodell von Daswarenhaus.ch ist vermutlich bei Digitec die Objektive und Kameras zu beziehen und sie mit 50% Zuschlag wieder zu verkaufen. Ob das funktioniert? 792 Fr. für dieses Objektiv, das bei Digitec 521 Fr. kostet und anderswo sogar schon für unter 500 Fr. zu haben. Momoll. Reife Leistung. Einfach etwas verwirrend, dass das hier im gleichen Shop stattfindet.

Avatar
avatar
Ivo Arztmann

vor 3 Jahren

Auf die Preise der Marktplatzhändler haben wir keinen EInfluss. Wir dienen bei Marktplatzprodukten lediglich als Vermittler. Die Preisgestaltung ist direkt Sache des Händlers. Wir sind allerdings kein Lieferant. Daher ist ausgeschlossen, dass es sich bei den Angeboten vom externen Händler um Produkte handelt, die bei uns bezogen wurden.